Plakate in 2 Sorten für die Kampagne "0,0 for Friends"
Um auf die Veranstaltungen im Rahmen der "Don't Drink and Drive" - Kampagne "0,0 for Friends" aufmerksam zu machen, wurden Werbeplakate in 2 Varianten entworfen. Eine "männliche" und eine "weibliche" Version hingen in Diskotheken und bei Zeltfesten, um die Aktionen zu bewerben.
Fakten
Medien:
Poster in DIN A0 und DIN A1
Veröffentlichung:
2007
Auftraggeber:
bmvit mit Unterstützung des Landes Steiermark und des Landes Niederösterreich
Verbreitungsraum:
Steiermark und Niederösterreich
Auflage:
1000
Zielgruppe:
Junge Autofahrer
Leistungen
- Idee & Konzeption
- Gestaltung
- Fotografien
Mehr
Weniger
Teil von...
Eine Variante der Designated Drivers Campaign der EU. Die junge Zielgruppe sollte zum nüchternen Fahren nach dem Discobesuch motiviert werden.…>> more