Agentur für Kommunikation und Design

Printmaterialien MODUM

Cover MODUM Infomaterialien

Infomaterialien für das EU-Projekt

Für das EU-Projekt MODUM wurden diverse Printmaterialien im Rahmen des Corporate Designs erstellt. Am Anfang des Projekts wurde ein Info-Folder zur Bewerbung innerhalb der Zielgruppen entwickelt. Im letzten Drittel der Projektlaufzeit wurde die finale Broschüre gestaltet und inhaltlich betreut.

Fakten

Medien: Broschüre in DIN A4 und DIN A5
Veröffentlichung: 2011-2014
Auftraggeber: Europäische Kommission
Verbreitungsraum: Europa
Auflage: 500
Zielgruppe: Wissenschaftler, Techniker, Verkehrsunternehmen

Leistungen

  • Idee & Konzeption
  • Inhaltliche Betreuung
  • Gestaltung
  • Layout
  • Produktionsplanung und -abwicklung
Mehr
Weniger
Cover MODUM Infomaterialien 02

Teil von...

MODUM ist ein EU-Projekt, in welchem neue Ansätze für ein pro-aktives, nachfrageorientiertes Verkehrsmanagement mit der Zielsetzung den Verkehr…>> more

MODUM

Teilen / empfehlen