Agentur für Kommunikation und Design

Close To Z-CARD

Close To Z-CARD

Give Away im Rahmen der Kampagne "Close-To"

Die kleine kompakte Faltkarte wurde an Jugendliche verteilt um Unfallfahrer als Peer-Mentoren für das Projekt "Close To" zu gewinnen. Für dieses internationale Projekt wurden die Z-Cards in insgesamt 8 Sprachen gestaltet.

Fakten

Medien: Z-CARD, 85 x 55 mm
Veröffentlichung: 2007
Auftraggeber: Europäische Kommission
Verbreitungsraum: Europa
Auflage: 16.000 Stk in 8 Sprachen
Zielgruppe: Junge Autofahrer

Leistungen

  • Idee & Konzeption
  • Inhaltliche Betreuung
  • Gestaltung
  • Grafik-Design
  • Corporate Design
  • Fotografien
  • Layout
Mehr
Weniger
Close To Z-CARDClose To Z-CARD

Teil von...

CLOSE TO wurde als Unterrichtsbaustein für den theoretischen Unterricht an Fahrschulen und anderen Ausbildungsstätten entwickelt, der…>> more

Teilen / empfehlen